Sermons from Januar 2011

Sermons from Januar 2011

Teil 15

Aus Immenstadt mit Liebe Teil 15 Die drei gewöhnlichen Versuchungen Der Teufel ist nicht sehr einfallsreich. Er benutzt immer dieselben Versuchungsstrategien; damals schon bei Adam und Eva, bei Jesus und Tag für Tag wendet er sie in unserem Leben an. Mit der Hilfe des Heiligen Geistes können wir ihm jedes Mal widerstehen und mehr als Überwinder sein, wie die Bibel sagt; (1 Joh. 2:15-17) Liebt nicht die Welt noch was in der Welt ist! Wenn jemand die Welt liebt, ist…

Teil 14

AUS IMMENSTADT MIT LIEBE TEIL 14 Frohes Neues 2011! Ich weiß, es ist ein wenig spät für diesen Wunsch, aber da dies mein erstes prophetisches Wort in diesem Jahr ist, habe ich bestimmt eure Erlaubnis dafür. Kurz bevor dieses Jahr angefangen hat, hat mir Gott ein prophetisches Wort für Seine Gemeinde gegeben: (Hiob 42:10) Und der HERR wendetet das Geschick Hiobs, als (d)er für seine Freunde Fürbitte tat. Und der HERR vermehrte alles, was Hiob gehabt hatte, auf das Doppelte.…