Sermons from März 2011

Sermons from März 2011

Teil 19

Aus Immenstadt mit Liebe Teil 19 Ein Ruf nach Frieden! Die Bibel ermahnt uns, die ganze Waffenrüstung Gottes anzuziehen. Das heißt, dass wir Gottes Soldaten sind. Hast Du Dich schon mal gefragt, wie der Heilige Geist Seine Truppen zum Dienst aufruft? Ich glaube, dass Er dies durch Seinen Frieden macht. (Philipper 4: 6-7) Seid um nichts besorgt, sondern in allem sollen durch Gebet und Flehen mit Danksagung eure Anliegen vor Gott kundgetan werden; und der Friede Gottes, der allen Verstand…

Teil 18

Aus Immenstadt mit Liebe Teil 18 Lektionen von einem Baum! Ich lebe in Immenstadt, eine der am meist südlich gelegenen Städte Deutschlands. Um unser Gebiet herum sind die großartigen Alpen, die sich nach Österreich, Italien und in die Schweiz ausbreiten. Der Winter hier ist kalt und lang. Für fünf Monate, von November bis März, ist das Land weißer als irgendeine andere Farbe, und das dank dem Schnee, der gnadenlos auf Felder, Pflanzen und Bäume fällt. Während ich diese Bäume beobachtet…